Logo


ICH MÖCHTE DIR HELFEN, WIEDER SCHMERZFREI ZU WERDEN


  • Ehemaliger Schüler von Willi Dungl
  • Landesinnungsmeister in Fußpflege, Kosmetik und Massage im Burgenland
  • Mehr als 30 Jahre Berufserfahrung
  • Team Masseur – Basketball Bundesliga, Fußball, Volleyball und Golf
  • Heilmasseur
  • Medizinischer Masseur
  • Gewerblicher Masseur
  • Lehrbeauftragter in allen Massagetechniken
  • Prüfungsvorsitzender bei Meisterprüfungen im Massagegewerbe
  • Supervisor in Fußpflege, Kosmetik und Massage bei Bundeslehrlingswettbewerben
  • Download Folder

    Meine Kunden

    verena dunst

    Verena Dunst

    Nach einem anstrengenden und arbeitsreichen Tag, freue ich mich immer auf eine angenehme und wohltuende Massage bei Paul Deutsch aus Güssing! Er ist sehr freundlich, äußerst kompetent und ein Meister seines Faches! Ich kann ihn nur empfehlen!

    frank hoffmann

    Frank Hoffmann

    DRINGENDE EMPFEHLUNG! Freunde! Sollt es wo im Rücken drücken, beißen oder zwicken oder knurrt es wo beim Bauch? Hin zu ihm. Das kann er auch. Er kann streicheln, ziehen, stretchen, zupfen, tätscheln, ja, auch quetschen. Paul ist stets mit Freudigkeit dienstbeflissen und bereit. Ich kann und will es nicht verhehlen. S´ist wahr. Ich kann ihn nur empfehlen. (sehr frei nach Wilhelm Busch)

    investmentpunk

    Gerald Hörhan

    Wer mich kennt weiß, dass ich sehr viel arbeite und ich eigentlich kein großer Fan von der Pampa bin. Umso mehr bin ich erfreut, mit Paul einen Masseur gefunden zu haben, wo sich die lange Reise von Wien mit dem Tesla oder Aston Martin lohnt. Was ich an Paul schätze, ist seine coole Art und vor allem seine fachliche Kompetenz. Mir ging es nach der ersten Massage gleich deutlich besser. Ich werde sicher noch in den nächsten 50 Jahren ein treuer Kunde sein.

    resetarits

    Marianne Resetarits

    Fachliche Kompetenz, Liebenswürdigkeit und eine gemütliche Atmosphäre werden mir schon seit Jahren von meinem Masseur Paul Deutsch geboten. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, freu mich jede Woche auf eine Massage und fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

    Verspannt? Vereinbaren Sie einen Termin

    Das sagen meine Kunden

    Sehr empfehlenswert! Kompetent, tolles Ambiente. Sehr gutes fachliches Wissen. Endlich ein guter Masseur, wenn nicht einer der besten. Birgit K.
    Ich muss auch meinem Stamm-Institut einen Lobbeitrag widmen und ich kann Paul einfach nur Danke sagen. Christian B.
    Ich habe von Herrn Deutsch aus den Medien erfahren und gleich einen Termin vereinbart. Die weite Reise ins Südburgenland lohnt sich jedes mal. Michael O.
    Sehr gute Massagen die den Problemen entsprechend individuell ausgerichtet werden. Kerstin M.
    Sehr angenehme Massage, professionell und kompetent. Die ausgezeichnete Betreuung empfehle ich gerne weiter. Manuel G.
    Seit vielen Jahren werde ich von Paul Deutsch massiert! Fühle mich in der angenehmen Atmosphähre sehr gut betreut. Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Sandra W.
    Bin total begeistert von den Massagebehandlungen. Man findet hier eine herzliche Atmosphäre und pure Entspannung, einfach herrlich. Bei Paul Deutsch ist man eben in besten Händen! Maria K.
    Wunderbare Massage! Meine Beschwerden sind schon viel besser und ich bin auch entspannter. Thomas G.
    Die Begrüßung war sehr herzlich und man fühlte sich gleich wohl! Die Atmosphäre ist sehr entspannend und angenehm! Er ging sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse ein und die Behandlung zeigte eine sehr positive Wirkung! Paul ist der beste Masseur, den ich kenne. Immer wieder gerne! Petra O.

    Bericht von der Golf HAK Stegersbach

    Paul Deutsch ist offizieller Sonder- und Heilmasseur des Bundesleistungszentrums für Jugendliche, der GOLF-HAK Stegersbach. Er begeistert durch seine offene, freundliche Art und durch sein Fachwissen in seinem Spezialbereich der Sonder- und Heilmassage. Bei seinen Mitmenschen punktet er vor allem durch seinen ausgeprägten Sinn für Humor....

    zum Bericht